Sie sind hier: Wochentermine > und mehr > 

Mehr Termine

Stammtisch Glaubensfragen

Ab Freitag, den 27. November um 18.00 Uhr starteten wir einen monatlichen Stammtisch zu Glaubensfragen.

In der Rotunde wollen wir auch in Zukunft bei Wein, Tee und Knabberkram auf gemütliche Weise spannende Themen des Lebens diskutieren.
Sehr persönlich, offen und ehrlich wollen wir uns über die tieferen Fragen des Lebens austauschen. In einer Atmosphäre der Neugierde auf unter-schiedliche Meinungen soll ein Raum entstehen, der ermutigt ein inspiriertes Christsein zu leben.
Passend zum Monat November war unser erstes Thema der Psalm 90, Vers 12: „Herr lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden". Wir, Stephan Zörner und Dirk Monnet-Zuther (Laiendelegierter), laden für die kommenden Treffen alle herzlich ein, die sich angesprochen fühlen.


Voschau 2020

  • Norddeutsche Jährliche Konferenz (NJK) 22.04 - 26.04.2020
  • Pfingstival 29.05 - 01.06.2020

Bei uns, in der Nähe und in Hamburg...